Freitag, 31. Dezember 2010

Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung!


                              Silvester baby ;* heute wird eine lange Nacht :) 
                    Und hoffentlich eine suuuuuuuper Nacht *-*  
                   Gleich kommt Ivona bby ;** und daaann ,  ja dahin wo sie hin will ..
        Hauptsache mein Engel ist glücklich ♥  
                            Ja und Bilder kommen Gaaaaaaaaaaaaaanz viele , hoffe ich mal :$
                        Um 7 gehe ich mich fertig machen um 9:30 Kommt noni ♥
                          Hach ja das war der letzt Eintrag im Jahr 2010 und der 99 Eintrag *-* 
    Huuuuuch Eintrag 100  wird al about Silvester sein *-*
                        
                                            Guten rutsch allen , Küsschen ;* 

Mittwoch, 29. Dezember 2010

aight , baaaaaaaaaaaald ist Silvester *-*




wie schön eh , heute war schön gestern war schön vorgestern war schön vor vor gestern war schön morgen wird schön übermorgen wird am schönste HAHAHAHAHHA 


oke es reicht , 
auch wenns kein interessiert .musst mein blog ja nicht lesen :D:D








Unnnnnnnnnnnd ich hab langeweile und und wir fahren morgen Prrrrrrrimmarkt *-*

Sonntag, 26. Dezember 2010

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHHA




Opfer
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhha Mami hatte immer recht :)
es gibt KEINEN jungen den man vertrauen sollte .

und niiiiiiiiiiiiiiiiiichts geht über meine ivona :) wenns da drauf ankommt  ist ende :) 
HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA 
wisst ihr was mir gerade passiert ist :o 

HAHAHAHAHAAHHAHA 
also , ich Sitz hier voll cool in dem Ziemer xenia und Mama dabei :D
ich sitzt so esse peperoni und so .:D hab die so aufs Bett gestellt , xenia hat gerade da neue Bettwäsche bezogen und so :)
aber nur so ekelige Belag die Farbe war voll hässlich :o und dann bin ich so hochgerannt , meine Mama mir hinter her MUAHAHAHA ich Klau der so ihren Belag da , rennt die mir hinterher , ich renne so in mein Zimmer xenia so Versteck das ich hüpfe auf das Bett  Versteck das unter das Kissen und trete so FEEEEEEEEEEETT in die peperoni und dann war alles voller Öl und ich musste lachen und bin vom Bett gefallen weil ich aus Reaktion mein Fuß so hart rausgezogen hab :D:D:D


dass war so lustig .:$


Wir haben unser Zimmer heute gestrichen *-* 
also nur  ich und xenia *-*
wir kraaaaaaaaaaaassen Maler und so ;) 
in so einer Farbe ,  
Only do bist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaay 
Seit dem es das Wort Ding gibt, kann ich alles erklären

MUAHAHAHAHAHAHAHA  



 Einfach nur süß  die mädels ♥











                                                     

Donnerstag, 23. Dezember 2010

boahhh das bild  da unten , 
MUAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAH 
ich opfer :$ 
Morgeeeeeeeeeeen ist Weihnachten :)
und heute war ein guter Tag , Gitarre endlich PERFEKT gestimmt lan .
muahahahahah



              
Krräääääääääääääs
Posted by Picasa

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mein Humor beginnt da, wo anderen das Lachen vergeht.


                     
Na fühlt sich da jemand wieder zu cool um hallo zu sagen ?
          
                         

biiiiiiiilder x3
wow wir haben so tolle bild , 
muahahhahahaha
Heute war schön , also schule .

Voooooll kurz ja :o
Unnnnnnd nichts gemacht außer gefrühstückt und so :)
vooll süß ja ,
heute Abend oder später lade ich noch die Bilder von heute hoch mit den Weibbern und allen :)
wir haben kein
gruppenfoto aber egal ,



Jaa mit nadien ist fast alles wieder gut :) und so
Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ♥

Montag, 20. Dezember 2010

wow in 2 Tagen Ferien ♥
in den Ferien kein Traning Ohhhhha , Gott ist selig :D

Jaaaaa heute mit alina joggen *-*
    und so <3
                ich hab meine Gitarre seit 1 Woche kann schooooooon taylor swift Lovestory
      Kak
lied aber es ist so einfach :D        
     ohhhhhhhhhhhha ich mach  gleich mein desing voll geil und so :)
Naja ich bin weg cucu <3           
ich hab ein nues wundervolles bild von Ivona *-*   

Donnerstag, 16. Dezember 2010

muhahahahahahahaha Winter *-*
                                         
so vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schnee :O
innerhalb von 5 min so vieeeeeeeeeel schnee
Abeeeeeeeeeeeeer ich liebe schnee *-*

                                           so süß ;*

Dienstag, 14. Dezember 2010

Auch nicht der ivona ;) 
muahahahahaha <3 
DU bist einfach die beste und bleibst es . kein schwuler typ kommt gegen dich an <3 auch nicht bilal , ;)  





                   
woooooooooooooow du bist so schrecklich hässlich :/

                                                   
               wenn ich  mir dich angucke dann würde ich lieber 10 von solchen Nikoläusen essen 
weniger ist mehr ;) 
fingernägel put :D 
Wie du bist gaay ? Ich bin nicht launisch  ich bin nur emotional etwas spontan  

Krass dass du immer noch denkst dass du Perfect bist ;) zum Glück hast du ne Bildung , auch wenn keine weiter Bildung ;) 

Dass nen ich Langeweile , und Mir ist langweilig ich könnte ja lernen aber mir ist lieber langweilig;D

Wunderbar :) 


Wenn jemand zu dir sagt,Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm auf die Fresse und sag,Ist gleich wieder gut
 
Alteeeeeeeeeer -.-*




jeder hat sich jetzt ein blog gemacht -.-*
diese ganzen opfas mit meter LANGEN texten ohne jeden scheiß der niemanden juckt hallo ?
oke meiner ist nicht so Perfect wie Huongs oder so aber ehy die gehen mal gar nicht ?
Richtig ekelhaft :o
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaah






Lange nicht geschrieben huong hat mich schon aufmerksam gemacht :D:D:D
       jes lan , 
also samstag wurde nichts mit der meisterschaft -.-*
 Vool gaaaaay . und sonst war diese Woche wieder super :) 
ist ja erst Dienstag ^^

                 In 8 Tagen ferien *-*

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Woooooooooooooooooooooooow noch 22 Tage *.*


Daaaaaaaaaaaaaaan Silvester ♥ Ich freue mich dass Jahr wird komplett anders als dieses Jahr ,





                                                 Heute keine schule :) weil wegen 1+2 Frei 3+4 Vertretung und 5 Mathe                                                                     zu wenig Lehrer :D



                     http://www.youtube.com/watch?v=9ybhPQyJS8k&feature=related 

Dienstag, 7. Dezember 2010

Alleeeeeeeeeeeeeeeeeees Perfect diese Woche bis jetzt ;)

Ich WILL unbedingt am Samstag auf diese Meisterschaft in Oldenburg :( 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan ich will da hin die wird vil im Tv übertragen und soo :D
und da ja Aachim box ein Grund mehr da hin zu wollen -.-*
Ich hoffe nur mal das Rene fährt und platz frei hat :o 
Hmm ich Wünsche mir dass soooooooooooooooooo sehr :/ 


Wenn ich es größer mach ist es verschwommen :Sdu wunderschöne *.* 

Meine Wunderschöne Ivona ich liebe dich <3  




Sonntag, 5. Dezember 2010

"Leben hat geballert" soll auf meinem Grabstein stehen

Heute wird ein guter Tag mit Caro und Ivona *.* 
                                 Ich liebe euch ♥

Samstag, 4. Dezember 2010

OMG, der Typ redet mit seinem Pferd. Komm Teddy das schauen wir uns genauer an



wie Farben blind ? meine sachen passen farblich super zu einander ? du bist selber farbenblind ..                           



Wooooooooooooooooooooow bitch ,

Einnnnnnn nnnne Bitch denkt sie wär ein Mädchen mit stolz was sollen dann die anderen ganzen Weiber sagen ? 





                 

Ich liebe die Menschen die in meinem leben da sind für Immer ♥
            Ich liebe euch      
                               Danke  


                         
Ich esse kreide wenn ich Langeweile hab und du ? 





Du bist hübsch ich nicht , Na und ? 


Und jetzt ? 


*ich lauf stolper über schnee flieg auf fresse und denke mir wow schnee

Punkt Punkt


Leute die meinen sich über jede kleinigkeit aufregen zu müssen - haben noch nie ein problem gehabt!



Die schönsten Frauen sind immer die einsamsten Frauen,weil keiner sich traut sie anzusprechen !!
Die Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute!
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
ich hab endlich Eine Winterjacke und stiefle gefunden *.*


Juuuuuuuuuuuhu 
Er: Your Amazing, Just The Way You Are. 
Sie :I love the way you lie 

Jung´s sind alle gleich sie suchen die Perfeckte Barbie ,
sie wollen ein Mädchen dass einfach Perfeckt ist aber nicht merken dass jedes Mädchen seine Macken hat egal wo und auch welche , Viele Mädchen sagen:´ nein ich bin ungeschminkt komm nicht rein ´, weil sie denken ihr freund findet sie nicht  mehr hübsch ,wenn er Sie in so einem Anblick sieht aber ein Hübsches Mädchen sollte ein Jungen suchen der sie so sehr liebt egal wie sie ungeschminkt und geschminkt aussieht , Viele Weiber sehen aus wie B****** und denken sie wären was weil sie schon 8 Schwänze im Mund hatten und jeden Typen nehmen aber dass sind die Weiber worüber wir reden und sie einfach nur auslachen dass sie ohne stolz durch die gegend laufen .. Mädels
Natürlichkeit ist einfach nur die Wunderschöne Seite an euch :) 





                 Lass dich zu nichts zwingen !! 


 
Nach dem Licht ausmachen renn ich schnell in mein Bett, bevor der Mörder mich kriegt :D

Irgendwo bin ich doch noch ein Kind .. Ich kuschel heute noch genauso gern mit meinem liebsten wie früher *.*  Ich bin in einer Riesen Familie aufgewachsen auf jedem Geburtstag jedem Feiertag lagen wir Kinder alle zsm auf dem Boden , Bett oder Couch  und kuschelten zu 10 oder mehr , dass war eine Zeit *.*
ich glaub dass wird auch für immer die beste zeit in meinem Leben sein ♥ 
  einfach nur schön ..
                                            Danke ♥ 
 

Freitag, 3. Dezember 2010

..

Lange nichts geschrieben :D 


Okeeeeeeee diese Woche voll fansy :D:D:D:D und so
gestern wieder traning nach der ganzen Woche und so ;) voll langweilig ..
Jeeeeeeees sonst eig nix neues :D 


Jaaaaaaaa schule voll süß aber ich Check nichts da :S 


Passt schon, ist ja nicht so das ich Gefühle hätte oder so.