Mittwoch, 26. Januar 2011

Gefangener (44) tot
Suizid in der Dortmunder JVA

DORTMUND Suizid in der JVA an der Lübecker Straße: Am Montagabend hat sich ein 44-jähriger Gefangener das Leben genommen. Das Von Daniel Müller
bestätigte die JVA-Leitung auf Anfrage.

Gegen 21 Uhr wurde der gebürtige Kasache in seiner Zelle tot aufgefunden. Er hat sich mit einem Laken an seinem Bettpfosten erhängt. Der Mann war zum gegenwärtigen Zeitpunkt alleine in der 2-Mann Zelle. Der 44-Jährige saß in Untersuchungshaft wegen Drogenbesitzes und Handel. Er soll Heroin in großen Mengen aus den Niederlanden importiert haben. Nach Angaben der JVA gab es zuvor keinerlei Anzeichen für einen Suizid. Den letzten Todesfall gab es im Jahr 2008 an der Lübecker Straße. Damals starb ein Insasse auf natürliche Weise.

schlimm oder , :/ 

Mittwoch, 19. Januar 2011

Schatz <3 sagt:
opfer
Christina sagt:
mit f
nein der ist opver mit v
Schatz <3 sagt:
biise dumm mit 2 m ?
(anonym): was hast du an?
Mädchen : Kleidung

(eine minute später)

(anonym) : was hast du an?
Mädchen : immer noch Kleidung...!
(anonym): ich habe nichts mehr an und du?
Mädchen : ...und immer noch Kleidung
(anonym) : was für welche?
Mädchen : Baumwolle
(anonym) : sag schon namen!
Mädchen : anke, gudrun und heinz
(anonym) : was sind das für namen?
Mädchen : weiß ich nicht, aber du wolltest welche hören...!
(anonym) : nein, wie heißt deine Kleidung?
Mädchen : is nich dein ernst, oda? Das hat mich noch nie jemand gefragt =)
(anonym) : nein, die namen deiner
Kleidungsstücke!
Mädchen : die Frage kommt auf´s gleiche raus...naja, ich habe ihnen noch keine gegeben...aber ich kanns ja jetzt nachholen wenn du darauf bestehst...also horst, giesela, ingeborg, heinrich und jockel!

(anonym) : Nein, die Art der Kleidung!
Mädchen : immer noch Baumwolle...sogar 100%!
(anonym) : T-shirt, Hose, Boxer?
Mädchen : nein Baumwolle!
(anonym) : keine Lust auf cs?
Mädchen : nein, ich spiele nicht gerne Counter-Strike!
(anonym) : man ey, cs und ts = cybersex und telefonsex!
Mädchen : ich vergewaltige weder meinen pc,
noch mein telefon!
(anonym) : bist du noch Jungfrau?
Mädchen : Wieso noch? Ich bin Waage und werde es wohl auch immer bleiben!
(anonym) : man ich geb´s auf! wechseln wir das Thema...wo kommst du her?
Mädchen : von zuhause
(anonym) : ich geh off
Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für Andere nicht mal ans Telefon.
Ich hab einfach alle bilder dahin gemacht 

voll das süße mädchen da ♥
 und da sind 2 seifenblassssssssssssssssssssen bilder *-* 






















DAS sind alle volln peinliche bild ja , 

hihi
pups eh alle doofe bilder :$









JA JA JA JA JA 
lange nichts mehr geschrieben zu lange :/
scheiß drauf , ich bin viel zu faul und hab nie zeit ,
traaaaaaaaaaning läuft super :)


              hier habt ihr bilder ich hab keine lust zu 

Sonntag, 9. Januar 2011

SCHWÖÖÖR , ich bin sOUuuu FaUl , uM ZuuU SchreiBeeeN LaaN .






MUAHAHAH heute war schöööni mit Ivona fahrrad fahren MUAHAHAHAH

Dienstag, 4. Januar 2011

die nächsten tage kommt ein Bild mit den coolsten  ♥



               Das war Ironie  MUHAHAHAHAHA :P
All i waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant is You ♥
Also :)
nur noch fast 1 Woche Ferien .-.-*


und diese Woche muss einfach Perfekt werden , 
die ersten 2 tage so Schön *-*
wow ich glaub das waren die besten Ferien die ich hatte :$ 
Woooooooooooooooooooow und morgen *-*
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Donnerstag Freitag *-*
Ohhhhhha das ist so schön alles ♥


Jaaaa , mein Zimmer ist ennnnnnndlich fertig ♥
nur die vorhänge fehlen :$ ich weiß noch nicht welche :o

    Das Jahr 2011 kann von mir aus nur so weiter laufen :)
                                  Einfach nur perfekt ;***


       Es lief alles nach Plan, aber der Plan war scheiße.




Einfach Mies so was ich nannte dich                          
mein ein und alles und du scheißt da jetzt einfach mal so drauf wow , danke ;*

Samstag, 1. Januar 2011

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHU
gleich zu Noni Wii spielen *-*
                               Was ein toller Jahresanfang :) 
Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu , das Jahr 2011 hat begonnen 
einfach nur ein guter Abend ♥
am Anfang voll scheiße , mit den ganze Opfers getroffen -.- weil noni so wollte
Unnnnnnnnnnnnnnd dann einfach nur süüüüüüß ;**
Wir waren bis 5:20 bei dennis bis  9:00 wach mit dennis am Telefon eingeschlafen Muhaha voll süüß ♥
                       Ehmm mit dennis und so (H)  
                                Voooooooooooooooooooooooooll   schöni *-* 


             
                              Bilder x3
         






Meeeeeein Mädchen ♥ 
HAHAHAHAHAHAHAH  ClassiKer 



                     
Ich lieeeeeeeeeeebe dieses Bild ♥