Freitag, 29. Oktober 2010

Ich weiß meine freunde sind geil , aber such dir bitte eigene

Ich hab einfach die besten Freunde , Ohhhhhhhhha ich kann mit euch einfach ÜBER alles reden , und Lachen hrr
Einfach nur schön , jeder wünscht sich so was , jeder Träumt von so was .. Wer so was hat , der will es niemals Los lassen ..auch ich will es niemals los lassen , es ist ein Gefühl der Geborgen heit ,einfach schön ..Ich hab diese Freunde *-*  Unnnnd Die tage Mit Ihnen ist einfach nur schön ;** einfach nur sitzen und reden ..alle einzeln´t sind die besten ..würde ich euch nicht haben dann nix mehr Christina , dann nix mehr Hi , Leutz dann nix mehr Opfer , Muaaah ..Der Spruch ist geil oder ? Hmm 
Also ich cam Gerade mit der besten Ivona und so , Ich schreib mit den krassen :D und ich hab einfach nur die besten *-*  damit das klar ist !! Und meine Freunde sind auch immer für mich da *-* Oh man ich könnte so viel schreiben aber mir fällt gerade so auf einmal nichts ein :o , Ich geh morgen mit Mami Stadt *-* Huuuui und dann ist auch schon Sonntag ;*;* ich freu mich so <3 

Miaaau Miaaaau :D



Heute voll der kräääääääääääääääääääse Tag und so :D 
Erst Noni Geschenk geholt neeeeee :D dann nach hause 
Dääääääääään War Karimel da ;* Tee getrunken , später Stadt mit dem opfer  musti,Sofa,serpil,Aylin. getroffen 
dääääääääääääääääään kam Regina dazu *-* dääääääään nach hause und es war sehr lustisch wa :D
Unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd jetzt  ikke On , und morgäääääääääään
Mit Mami Stadt erst ma dann mit Opfers raus *-* 
Unnnnd Sontaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag Wird beste *-* 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Ich liebe dich so Unbeschreiblich ;*
    Du bist einfach was  Besonderes Baby ;*
               Dannke Für alles Liebling ;*
    Bah du bist süß *-*   
           All die Tage mit dir Sind einfach nur Besonders <3


Donnerstag, 28. Oktober 2010

Bahhh

Der Post war Bund ne :D 
hhahahahahahha Opfer eh :D:D:D

Bruder ? was geht..

Baaahhh heute voll der Süße Tag , Als ob ^^

Schule ? total langweilig , 
Aber sonnnnnnnst alle gut ja :D Gleich traning :D
Gerade schreib ich mit so opfern , Karim und Murat :D 
Undddddd Bilal ist nicht on :/ Kaka
 

Abbbbbeeeeeeeer Heute Abend wieder ;) .
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Hmm , Sonntag wird Bestimmt gut  mit den ganzen Hrr ♥
Unddddddddddddddddd Sonst eig nix neues ,Xenia sitzt gerade neben mir und mal ihr bild SOOOO schön , *Hust Hust *


Naaaaaaaaaaaaaaaaaja , ich geh jetzt mal Tasche packen und soo ;*
tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsi 

Mittwoch, 27. Oktober 2010

warst ne hure, bist ne hure, bleibst ne hure

Baaaaaaaaaaah ich schieb soo haaskicks auf Nadien ne :@
Baah , sei ma ehrlich was fällt der ein was über meine Mutter zu sagen oder über jmd anders ? denkt die ehrlich die wär was ? .
Oh man aus dem Mädchen wird noch was , Schule ? Ausschnitt bis zu den knien , Kommt jemand an guckt der in die ´Möppse´ und die lächelt nur anstatt ma was zu sagen oder sich was anderes anzuziehen !!
Bahh , als freundin kann die doch nicht sowas abziehen eh ? :o 
Bah ,ich bin nicht Perfect Nein ! manche Leute finden mich eingebildet ! Die anderen denken falsch über mich , Aber ey wenn ihr mich nicht kennt wozu dann Meinung bilden ? ..
Ich hab aber da noch meine Lieeeeeeeeeeeeeeeeben Freunde ♥ 

Nadine ? du bist das letzte nach dem was du abgezogen hast .! als Freundin ? ´einfach Nur eklig man sollte dir als ´Freundin´  vor die Füße spucken .. Waas du abziehst -.-  


 Natürlich ist die eine Sache , billig die zweite !

Bääääääääääms

Ohaaaaaa so lange wieder nicht geschrieben :/ 
Baaahh Dienstag kam Karim wieder *-*
Heute wieder direkt mit den ganzen getroffen und so *-*
Maaan ich hab ihn echt vermisst :/ ..
Heute war Bilal so komisch drauf -.- die ganze zeit am ende noch schlimmer -.-*
Voll scheiße :/
Maaaan egal , es wird schon wieder alles ..
Schule ? Voll kake ich sterbe einfach nur -.- 
Alles kaka da ..
Bahh hoffentlich wird Wochenende gut (Y) , 

Ivonaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hat Sonntag Geburtstag (H)  und wird endlich 14 *-*


Ich liebe euch , die Tage mit euch sind einfach nur Gay :D , voll verschwommen , bilal hat Foto gemacht

Sonntag, 24. Oktober 2010

Morgeeeeeeeen schule ;)

Yo , Bruder heute wieder voll den süßen tag gehabt mit den ganzen ;* 
gestern mit so paar Opfas getroffen Thihih Robin ,Justus , Nico , Glen . Alina , Lorena , Ivona ,Regina . Nico 2 , Jessi , Eli . :D soooo lustisch wa :D Hahahah alles Skaterfotzen ;*
Naja heute wieder mit so vielen weg gewesen , Sofa ,Yakup ,Tomasz ,Sammy ,Bilal ,Regina , Eli , Jessi,Murat,Ahmad,Mimi,Michelle,Jaasi , Jaa das war wieder mal ein Tag :o 
Erst HBF mit allen getroffen und dann Eichbaum , dann Spielplatz und so (H)
Voll die kranken alle :D Jaaaaaaaa ..
Und Diennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnstag Kommt Karim ;* ♥♥
Wie süüß ne ? dann wieder direkt treffen mit allen eh :D 
Oh man das wird wieder was  :)  ..
Baaaaaaaaaah Morgen Schule -.-*   ..Montag direkt 8std -.- bahh aber um 10   *-*
Huuuuuuuhu Naja ich geh mich fertig machen für morgen und so wa :D
Gute Nachttttttttti 


Ich liebe euch alle <3 

Freitag, 22. Oktober 2010

Freitag (Y)

Freitag ? ist immer ein guter Tag , es neigt sich dem Wochenende zu und Wochenende ist immer gut ;)
Jaaaaaaaaa gerade mit dem Karim geschrieben , als ob der was besonderes wär :o als ob ^^
hahahahah naja , ich hab so purrrre Langeweile mal wieder , aber ich muss aufräumen -.- 
Ma gucken ob ich heute bei noni schlafen darf , darf ich eh nicht -.- weil Mama morgen mit mir Stadt will -.-*
Bahhh , Jaaa und Sonntag mit den Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen süßen :D auf jeden Gruppenfoto ;*
Naja , ich hab kein ´Geld auf Handy und die schreiben alle -.- und ich kann nicht antworteten heute schaff ich mir wieder nicht zu holen :(  ..Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 
auf jeden hab ich heute nur 5 Std geschlafen , und später traning , das wird was :D :D:D
Baaaaaaaaaaaaaaaaah ich geh dann ma weiter aufräumen ne ;) ..
ich schreib Vil heute abend wieder das <3
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau rein ,Bruder 


Mein Leben ist der reine Chaos Schätzchen ;) 

Donnerstag, 21. Oktober 2010

I just wanna hold you in my arms ♥

IJustWannaHoldYouInMyArms 
I Just wanna hold you in my Arms 
 IJustWannaHoldYouInMyArms
                          
     

Yo , Bruder

Jaa , die Tage vergehn --SCHULE bald -.-

Ich hoffe Karim kommt wieder bevor Schule anfängt , das glaub ich kaum :/ 
Boahh das soo scheiße -.- Der ist einfach weg , hab ich Probleme wo soll ich dan hin :o 
Okey Ivona ist noch da ;) aber sie ist ein mädchen :D  sie denkt nicht wie ein junge :D :D oder doch ? :o
Hmm ich hab ja noch Bilal  
Wir verstehn uns jetzt mit den ganzen echt super nur durch Karim
so schönn wenn wir uns alle trefen sind wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige als ob ^^ viele natürlich :D
Bahhh soo schönn <3


Karim ? ich vermisse dich <3  
                                                 

                                                    I Just wanna hold you in my Arms ♥

Shhhhhhhhhhhhhhhhho :D

Wieder Krass viele Tage vergangen udn ich hab ncihts geschreibn :/ 
ich hab einfach keine Zeit :S 
Ferien und ich hab trotzdem Traning -.-
fuckt mich voll ab lieber würde ich mit den besten was maachen ♥
Ja die Letzten Tage waren schon krass :/ 
Karim ist weg :(  
Maaaaaaaaaaaan der war uns allen so wichtig  und jetzt ist er weg :/
Hmm ich musste die tage so weinen :( 
Aber ich hab die anderen die sind auch die Besten ♥
Naja ich schreib später Mama will wieder -.- 

Freitag, 15. Oktober 2010

Pure Langeweile ..

Oh man wie lange ich schon nicht´s mehr geschrieben hab , ich hab einfach zu wenig Zeit ..
Zeit ja dass ist es für die einen hab ich zu wenig mit den anderen verbring ich zu viel :/ ..
Freunde , Sport , Familie .. Mein Leben ist der wahre Chaos ..
Die letzten ´Tage einfach Nur purer Stress und Langeweile .
Mama lag diese Woche im Krankenhaus :S .. Herzinfakt -.-
Xenia in Polen , Artur arbeiten . Alles blieb an mit hängen -.- 
aufräumen. kochen , Wäsche Zum kotzen -.- 
Ich war froh gestern mal wieder raus zu kommen und an nichts denken mit den  besten ♥
Für traning hatte ich diese Woche einfach keine zeit -.- . wird sich Montag wieder bemerkbar machen 
Traning am Montag war hart : / Sparring gegen Alina war super , nach dem sie Aufgegeben hatte durfte ich gegen Rita *-*   , nach dem sie kassiert hat hat sie mir auf die Nase gehauen und ich hab SOFORT Nasen bluten 
bekommen , wie immer wenn ich auf  die Nase gehauen werde , danach war ende 1 ganze Stunde hatte ich Nasen bluten -.- und nicht nur leicht es Lief maßlos -.-
am Dienstag dann direkt bei Der Allerbesten Ivona geschlafen *-* wie immer total Geil ja !
Mittwoch Mit ivona bei mami gewesen danach zu uns , mit Lorena wir hatten Hunger und wollten Kochen , Es hat einfach nicht geklappt , reibe Kuchen .. Wir ´haben das EI vergessen :D , die haben so ekelig geschmeckt einfach nur verbrannt :D  Nach diesem Tag wollten wir nie wieder reibe Kuchen machen wir sind verhungert bevor diese scheiße fertig war :D  Egaaaaaaaaaaaaal . Gestern war ja Donnerstag , im movie Park VRR Tag , ganz Mülheim war da und wir auch :D:D es war einfach nur schön mit den ganzen zu quatschen während wir warteten und dann Abends noch die Monster *-* Ich hatte diese Jahr So angst :O letzte´s Jahr nicht aber diese Jahr extrem -.- . Und in so einer Geisterbahn oder was es da stellen soll total :o .. Ich lief mit ivona und hinter uns so 2 geile Typen ich hatte so angst und wollte mich vor den NICHT  blamieren , als so ein Monster aber an mir vor bei lief musste ich fast heulen weil der so häslich war -.-  und der Typ hat mich so ausgelacht wie ich geschrien hab -.- als es fast vorbei war musste der krasse Typ mich ja  erschrecken -.- und da war ende ich dachte ich klatsch dem gleich eine weil ich so schiss hatte :S oh man .. und als die Monster aus denn Wänden kamen Dachte ich , ich sterbe die kamen nur mit den Köpfen da raus und erschreckten uns .. Ich und ivona lagen auf dem Boden weil die dumme gestürtzt ist und mich festgehalten hat und mich mitgezogen hat und genau da stand dieser Typ hinter uns und grinst . ich war die ganze Zeit mit ivona und meitne nur ´´Da kommt gleich ein Monster aus dem Gebüsch ´´ und der Typ so : Da kommt keiner .. das war ein Grund sich um zu drehen  :D:D:D .. als der ganze scheiß zu ende war , waren wir so draußen wo Regina und die andren auf uns warteten . Und da kam dieser  Typ da raus , grinste mich an und meinte : war doch gar nicht so schlimm . und ich nur am grinsen :D:D so süüüüüüüüüüß war der ... 
Yo , und heute ganzen Tag zu hause auf nichts Bock und so , bis 3 geschlafen jetzt am Lappi und so Kein
 Schwein On   :D .. Hmm ich hab gerade voll Hunger .. Ich will so ne asia Pfanne  aber die muss ich mir noch machen und so :S ich bin faul . aber ich mach mir die trotzdem gleich noch :D:D:D  
Naja ich bin dann  mal essen und soo 

Sonntag, 10. Oktober 2010

In liebe , Ihr ♥

 Freunde sind alles ,für mich ..ich hab die besten davon und alle sind immer für mich da wenn ich sie brauch ,es sind die wahren Freunde ,von den jemand anders nur träumt ..Ich liebe euch alle soo sehr ne :$
Und ihr seid mir echt wichtig :o .. 
Liebe ist leben ,lern zu Leben


Ivona ? ich liebe dich überalles ♥ 

Wuaaaaaaaaaaah

Endlich Ferien ,Ja ich weiß ich hab die tage nichts mehr geschrieben , ich schaff es einfach nicht mehr jeden Tag 
zu schreiben ,weil wegen traning schule Freunde und so.. Aber das Wochenende war super der  Freitag .Schule wieder soo geil ne  *-* Saaaaaaaaaaaaaaaaaamstag war wieder soo schön mit Ruza und Ivona centro , dan haben wir uns wieder mit den ganzen getroffen Bilder und soo wie immer ..  Und Heuuuuuuuuuuute ?
Ach einfach super erst mit Alina und Rene (Traner)  joggen 2 km in 20 Minuten es war echt hart ja :/ 
aber wir waren ja soooooo gut meinte er und .. später haben wir bei mir Tee getrunken und soo dann mit den ganzen wieder getroffen und sooo ..Später sind wir zum Skaterpark gerannt und soo wegen Consti ..Und jetzt ist alina hier *-*  ..Hihih sie schläft hier <3 ..Ich hab echt lange nichts geschrieben aber ich hab selten zeit .. Emmmmm eine sehr gute Nachricht ist Xenia ist in poleeeeeeen Schwester ^^ .. 
zum Glück die Ferien können nur besser werden  :D 
Naja wir gehn uns jetzt Chips hollen und soo richtig feeeeeeeeet essen :D:D 

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Shhhhhhhhhhhhhu Donnerstag ,

Yo ,
Heute wieder so krassen Tag bis jetzt gehabt ne ^^
Schule ? einfach super mit den Allen da
Zu viel passsiert das ich die alle so liebe ;*

Heute wieder Traning ne (H)
Baaaaaaaah heute müssen wir da duschen eh -.- Ich will es nicht :o
Ich hoffe es wird lustig wie jedesmal *-*

Ích komme heute bischen später nachhause deswegen schreib ich nur vil abends noch was :)

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Mittwoch

Shhhhhhhhhhhhhhhhhhhu 
ich hab heute schon den ganzen Tag gute Laune ^^
Ehh Heute hatten wir Projekttage und so :) 
Voll Lustig eh ..Vale,Ogün,Cansu,Arman sind in meiner Gruppe ..
voll hängen geblieben alle :$ ..aber es ist so toll mit ihnen ♥

Yo, heute wieder Traning und so (H) ..
voll krass heute waren 14 Bitches da ..  alle in hot Pans ^^ man hat ALLES gesehen ..
ekelig eh :/ 
Jaaa aber sonst lustig wieder (Y) ..
Mein Traner meinte ich kann in 2 Jahren Deutsche Meisterin werden ,aber nur wenn ich mich IMMER anstrenge :/ 


Naja ich geh dann mal Duschen und dann schlafen :)

     Morgen wird wieder ein super Tag

Dienstag, 5. Oktober 2010

Dienstag

Hallo ,
Ich wollte nur schnell was schreiben bin gerade erst Nach hause gekommen ist schön bischen spät
war bis gerade noch bei meiner Cousine Babysitten und so :)
Also ich verspreche euch morgen mehr zu schreiben ..
weil ich bin jetzt auch eben´d schnell duschen und dann schlafen ..
morgen Projekttage :) Juhhhhhhu
heute Deutscharbeit ? voll verschissen ,war voll schlecht ich hab nichts Gecheckt ..-.-


Vorfreude auf die Ferein ♥

Morgen mit den Süßen Projekttag :*

Montag, 4. Oktober 2010

Montag :)

Jaaa also heute ist Montag , heute war ein sehr guter Tag :) 
Erst schule ,dann Stadt und dann Traning Einfach schön  :) 
Schule total langweilig ,morgen Deutscharbeit -.-* 
In der Stadt hab ich mir eig nur Schulhefte geholt , und eine Pizza Hihi
Traning ? total geil !! Manuellsen war heute mal wieder da ^^ 
Ich durfte gegen Alina Sparring machen *-* ..
Die hat mir 2 mal auf fresse gegeben ´Nase´  .. Aber ihre Lippe ´ist aufgeplatz deswegen nur  halb so schlimm :D 
UNNNNNNNNNNNNND Manuellsen hat mit mir gesprochen *-* also eig ist es nicht mehr so toll weil er oft mit mir spricht aber trotzdem geil *-* ...egaaaaaaaaaaaaaaaaaal 


Emm ich wollte noch mal sagen dass ich nicht Weiß wie man die scheiß ´Bilder Post´et  deswegen kommen Bilder nach :) Ok ?  

Naja ich geh dann mal duschen und dann Schlafen :) 

Sonntag, 3. Oktober 2010

Unbeschreiblich toll :)

Oh man was ein Wochenende *-* ..aber leider ist es schon Ende  :( ..
So viel los war da .. Bilal ,Ahmad ,Caner ,Elli ,Jessi ,Regina ,Edis ,Tolunay uns Sebastian 
Wir waren eig recht  ´lange da und es war einfach nur lustig .. Seit Bilal ´Bleib doch mal ernst ´
Meinte war es der totale Insider ´Witz´ man musste es erleben :D:D
Heute waren da die ´richtigen ´ Kämpfe .
Einfach So schön .Und am ende kam noch Karim und Mustafa um sich von allen zu verabschieden vor der Abschlussfahrt ,es geht nach Holland Segeln hahah ..Und dann dan noch in der bahn ,mit Sofa Marvin Xenia und ich glaube Sefa :D einfach nur lustig .. Richtig Stimmung war da in der U 18 weil Marvin ja noch so SUPER singen kann hat er uns was vorgesungen .. naja ich geh jetzt auch gleich noch duschen und dann schlafen :) 









Samstag, 2. Oktober 2010

Heute war es einfach nur süüß ..

Also ..
Ich  fang dann mal an .. Ich hab seit heute meine blog seite :D
total cool  bin ich jetzt .. Emm heute war ein echt schöner Tag mit allen ..
erst waren wir bei lucci frühstücken und soo ..
das war so schönn mit den Mädels ..
aber ich dachte ich sterbe weil wir haben alles gegessen und davon zu viel :o
Wie viel lucci essen kann :o und sie ist trotzdem dünn .. Ach ich liebe meine mädels einfach ♥

Ja und später waren wir mit Ivona  zur dieser Eichbaum Party gefahren ´Eichbaumboxer´
echt lustig da waren so viele..  Ich durfte sogar länger draußen bleiben ..
Ivona  musste schon früher los :( aber ich war ja noch mit den andern da ..
Karim ,Regina ,Elli ,Jessi ,Mustafa echt lustig ..
Naja ich mach dann mal Schluss ich geh´ dann jetzt auch mal schlafen ..
Gute Nacht ;*