Oh man wie lange ich schon nicht´s mehr geschrieben hab , ich hab einfach zu wenig Zeit ..
Zeit ja dass ist es für die einen hab ich zu wenig mit den anderen verbring ich zu viel :/ ..
Freunde , Sport , Familie .. Mein Leben ist der wahre Chaos ..
Die letzten ´Tage einfach Nur purer Stress und Langeweile .
Mama lag diese Woche im Krankenhaus :S .. Herzinfakt -.-
Xenia in Polen , Artur arbeiten . Alles blieb an mit hängen -.-
aufräumen. kochen , Wäsche Zum kotzen -.-
Ich war froh gestern mal wieder raus zu kommen und an nichts denken mit den besten ♥
Für traning hatte ich diese Woche einfach keine zeit -.- . wird sich Montag wieder bemerkbar machen
Traning am Montag war hart : / Sparring gegen Alina war super , nach dem sie Aufgegeben hatte durfte ich gegen Rita *-* , nach dem sie kassiert hat hat sie mir auf die Nase gehauen und ich hab SOFORT Nasen bluten
bekommen , wie immer wenn ich auf die Nase gehauen werde , danach war ende 1 ganze Stunde hatte ich Nasen bluten -.- und nicht nur leicht es Lief maßlos -.-
am Dienstag dann direkt bei Der Allerbesten Ivona geschlafen *-* wie immer total Geil ja !
Mittwoch Mit ivona bei mami gewesen danach zu uns , mit Lorena wir hatten Hunger und wollten Kochen , Es hat einfach nicht geklappt , reibe Kuchen .. Wir ´haben das EI vergessen :D , die haben so ekelig geschmeckt einfach nur verbrannt :D Nach diesem Tag wollten wir nie wieder reibe Kuchen machen wir sind verhungert bevor diese scheiße fertig war :D Egaaaaaaaaaaaaal . Gestern war ja Donnerstag , im movie Park VRR Tag , ganz Mülheim war da und wir auch :D:D es war einfach nur schön mit den ganzen zu quatschen während wir warteten und dann Abends noch die Monster *-* Ich hatte diese Jahr So angst :O letzte´s Jahr nicht aber diese Jahr extrem -.- . Und in so einer Geisterbahn oder was es da stellen soll total :o .. Ich lief mit ivona und hinter uns so 2 geile Typen ich hatte so angst und wollte mich vor den NICHT blamieren , als so ein Monster aber an mir vor bei lief musste ich fast heulen weil der so häslich war -.- und der Typ hat mich so ausgelacht wie ich geschrien hab -.- als es fast vorbei war musste der krasse Typ mich ja erschrecken -.- und da war ende ich dachte ich klatsch dem gleich eine weil ich so schiss hatte :S oh man .. und als die Monster aus denn Wänden kamen Dachte ich , ich sterbe die kamen nur mit den Köpfen da raus und erschreckten uns .. Ich und ivona lagen auf dem Boden weil die dumme gestürtzt ist und mich festgehalten hat und mich mitgezogen hat und genau da stand dieser Typ hinter uns und grinst . ich war die ganze Zeit mit ivona und meitne nur ´´Da kommt gleich ein Monster aus dem Gebüsch ´´ und der Typ so : Da kommt keiner .. das war ein Grund sich um zu drehen :D:D:D .. als der ganze scheiß zu ende war , waren wir so draußen wo Regina und die andren auf uns warteten . Und da kam dieser Typ da raus , grinste mich an und meinte : war doch gar nicht so schlimm . und ich nur am grinsen :D:D so süüüüüüüüüüß war der ...
Yo , und heute ganzen Tag zu hause auf nichts Bock und so , bis 3 geschlafen jetzt am Lappi und so Kein
Schwein On :D .. Hmm ich hab gerade voll Hunger .. Ich will so ne asia Pfanne aber die muss ich mir noch machen und so :S ich bin faul . aber ich mach mir die trotzdem gleich noch :D:D:D
Naja ich bin dann mal essen und soo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen