Samstag, 27. November 2010

Kennt ihr das, wenn man am Wochenende mehr erledigt hat, als man sich vorgenommen hat? Ich auch nicht.

Altes Bild ♥
Und dieses Wochenende wieder , alle Hausaufgaben hab ich auf Morgen verschoben ich mach die Morgen eh nicht .. Miese Sache :D 

..

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenne ich eh kein...


Hi ..
          

Maaaaaaaaaaaaaaaaan -.-

ich hab die ganze zeit Gepostet und dass geht nicht -.-*

Und Mittwoch hab ich es auch versucht eh -.-*

Jaa die Woche war  eig voll gut außer Donnerstag -.-*
beim Traning Fuß umgeknikt danach Krankenhaus dann Krücken voll dass opfer :o  
 Jaaa gestern Weihanchtsfeier *.*  voooll schön eh ;*

Und heute mit Nona und Lorena essen :)  und dann mit denn anderen kurz getroffen :) 
jaaa und jetzt sitze ich hier :)


Lieber Single als in falschen Händen!

Sonntag, 21. November 2010

Die Meinung im Herzen guter Menschen ist nichts anderes als Wissen im Werden.



Ach, war nur mein Herz, tritt ruhig nochmal drauf

Oh man was ein Tag ,
Morgens total scheiße und so ,
und dann kam Ivona und der Tag war nur gerettet *.*
wir haben so viel gelacht und so so schön einfach diese Momente , 

                     Nimm mir alles aber nicht Sie ♥
      Ivona ich liebe dich ;* 


      Und mal wieder Streit mit Bilal in letzter zeit nur noch :/ 
   Dass regt ein einfach nur auf wegen jedem scheiß , ja und gestern war es halt wirklich krass ich weiß nicht mal so richtig wieso aber wie der reagiert hat   
    Schon krass  richtig mies einfach dieser ganze scheiß wegen Kleinigkeiten 
         Wenn davon die Freundschaft kaputt geht dann weiß ich nicht weiter  
    Ich renne Niemanden mehr  Hinterher nach gestern Eindeutig , 20 Mal hab 
         Ich  Bilal angerufen Ohne Erfolg und so -.-*  
           Ganz ehrlich ich scheiß auf jeden der  mir jetzt Immer so kommen wird 
      Egal wer ich hab ein fach kein bock auf  so eine Kinder scheiße !  Eine 
 Freundschaft wegen Kleinigkeiten auf Spiel zu setzen , Nein danke ..




Ach, war nur mein Herz, tritt ruhig nochmal drauf
  

Kuuuuuuuurzurlaub :) mal wieder -.-*

Kuuuuuuuurzurlaub :)

Samstag, 20. November 2010

Saaaaaaamstag

wow heute war Training doof .
danahc folgte es mit einem Süßen tag und dann war es doof und jetzt sitze ich hier alleine voooooool müde meine Augen gehen zu und ich schreibe :D
hihih morgen erst mal feeeeeeeeeeeeett ausschlafen *-*



Ich sage immer wieder wie sehr ich dich liebe <3



Es gibts kein Uns nur ein du und ich 
Däääm 
Wow du bist ja Perfeckt , ich nicht !  

Donnerstag, 18. November 2010

wow

Setze dir die Maske auf mit dem perfecten lächeln , den deine mit Menschen dürfen nicht erfahren was wirklich in dir vorgeht ,So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.





Wow was ein scheiß tag ,

Japs , heute mathe war richtig scheiße eh -.-*
2 tage für son kak gelernt , nie wieder eh -.-*
japs dann 8 std Voll scheiße ich pall nix in der schule eh -.-*
richtig ekelhaft , morgen deutsch ich muss so viel lernen kann nichts , und geh in genau 9 Min zum tranign und hab noch NICHTS gemacht :/
Ouh man ,
japs gerade kam bilal on Unnnnnnnnd dann War er sauer :D
jaa und dan hab ich auf dem weg vom traning angerufen weil ich keine freunde hab und dann war alles normal dachte ich :D muahahah ja und guckt jetzt mal , 
Christina         sagte:
noch sauer ?
bilal- sagte:
ehm eig. nich :D voll unsinnich :D aber war wegen schlafen hab gerade gepennt und jetzt is mir kallllt :D


opfer oder :D ?  

naja gerade traning voll der kak eh :o :D
hihih jetzt sitzen morgen Deutscharbeit gleich bisschen lernen und Ja  Wochennnnnnnnnende *-* 












Du brauchst gar nicht so zu lachen. Dich fick ich auch noch.

Mittwoch, 17. November 2010

Hmm ,

Heute ist Mittwoch ich hatte nur 5 Std *-*
jaaa heute bleib ich den ganzen tag zu hause und so , Vieleicht :)
Weil wegen leren hausaufgaben , Tv Lappi und soo :D


Hihih ich hab  vieles Neue :D und soo aber ich jetzt erst mal essen ich schreib heute Nachmittag noch mal und so , dann hab ich viel zu erzählen und zum schreiben :D hihi 

Dienstag, 16. November 2010

Wochenende in bayern :)






Wow der Bär kann fliegen :Dich hab ihn geworfen *-* 
25 Grad *-*

Wow ein sonntag mit schatz *-*





Jaa voll der süße Tag kurz pulli geholt dann nach hause , Zu noni , 
am anderen tag haben wir uns mit den ganzen getroffen mein Lappi weg zubringen da zu media markt :o 




Wer dass kann was Xenia kann ist cool :D 



Ehmmm Xenia , schwesterherz ♥

Wow , hab ich schöne bilder mit den liebsten *-*


Alsooooooo Joggen ^^    Wow dass war Anstregend ja :D 
                                           Igit , ich hasse joggen :o 

Wow *-*

Ich hab mein lappi wieder *-*
hab dass kabel von dady bekommen :) 
endlich eh :o
morgen kommen direkt VIELE Post rein und Bilder Rawr ;)
naja es ist spät ich tele wie immer mit bibi und geh jetzt schlafen ;**

Mittwoch, 10. November 2010

Opfeeeeeeeeeeeeeer PC

also mein lapi ist reparatur ich bin gerade am Opfer PC und so ,der läd so laaaaaaaaaaaaaange Oha :O
da hab ich keine geduld für, zu schreiben , ich hab so tolle bilder mit den coolen :) ohaaaa
naja ich bin weg der lakt gerade wieder übel ,

Samstag, 6. November 2010

Christina hat wieder Kurzurlaub :o

Japs mal wieder Kurzurlaub , 
dass war ne Nacht :o
Erst mit bibi getelt *-*
und dann Gruppen Telefonat mit Karim und Ivona , 11 Std :o und da von habne wir die hälfte geschlafen :D alle 
sind eingeschlafen , 
keiner bricht den Rekord von bibi und mir *-*
Wie süüüüüüß  8 std oder 7 und NUR am reden ,  wir kriegen die fresse nie zu :o
Und er bringt mich immer zum lachen :D
          Muahahah Heute mit den Süßen raus , wird wieder Gut  
              Und heute Abend Joggen *-* 

Freitag, 5. November 2010

Und es wird ein langer Abend ,

Es wir deine lange Nacht , eine schlaflose Nacht , 
nach diesem Besuch , Es war hart schmerzvoll , und doch trauig 
nach 1 Monat , wenn man so überlegt eine lange zeit ..
und gerade Heute , ich hab ihn schon vergessen ehrlich gesagt , ich  denk an nichts was mich an ihn erinnert hat , 
und jetzt sitzt ich hier mit tränen in den Augen und schreibe , 
es ist nicht gewollt und sie rollen , jetzt kommt wieder alles hoch , Ich fragte dich ´´ Rufst du mich an ?´´
und ich bekomme die Antwort  ´´Mal gucken  !´´ , Da dachte ich nur FICK DICH !!
NEIN ich bin nicht mehr dein Mädchen !ich war es und  es war einmal 
es wird Nie wieder sein wie früher , NIE WIEDER , versprochen !!
und du sitzt vor mir und lügst mir ins Gesicht und denkst ich weiß nichts , falsch gedacht ..
ich weiß mehr als ich wissen sollte , du dachtest  du intressierst mich ein Dreck´? 
falsch gedacht , ich hab mehr raus bekommen als ich dachte ,
Danke für diese wunderbaren 48 Minuten , 
Ich bin nicht mehr dein Mädchen !!

            Brauchst nicht mehr ankommen ;)  
                    ich komm ohne dich genau so super klar ;* 



http://www.youtube.com/watch?v=Rq-nBujdb4I      du hast mich zu dem gemacht was ich Heute bin  
 

Donnerstag, 4. November 2010

Christina geht schlafen ,

Guteeeeeeee Nacht ihr lieben ,
Wochenende wird gut ;)

Jetzt hab ich kurzurlaub in svz -.-*

Bahh ich hasse es 

Düüm Düüm Düüm

 Until the End ♥ 
Wir sehen uns,wenn du mir in Hollywood meine Villa putzt .  




süß süßer Honig ♥

Besteeeeeeeeeeeeeeeee Kake hab ich gefunden eh :D
http://www.youtube.com/watch?v=wd0SIwBbP3Y&p=0AC70331C6949B6D&feature=BF&index=14


 Ich war gerade draußen, dann drine draußen voll kalt lan -.-*
 Naja heute war eig ein ganz guter Tag erst schule dann zu hause dann kurz draußen und jetzt sitzt ich hier :D 
Japs :D  ich guck gerade X .Diaries   voll geil ja *-* und Morgen ahben wir Morgentreff wird bestimmt gut , 
ich hab mir gestern Huongs Blog angeguckt Wow *-*  so schön , ich brauch noch lange biss ich so ein Blog habe ja :D Samstag joggen *-* und Fahrrad fahren ;) vil bahh wie geil eh ,heute ist traning ausgefallen -.- 
draußen ist kalt und doof , ich schrieb später ;)  

Mittwoch, 3. November 2010

hahahahhahahaha dass war cuuuuuuuuuuul oder ? 
wow ich hab heute schon 3 Post geschrieben in nur paar Minuten :D 
und später kommt meeeeeeeeeeeeeh
Wow wie bunt *-* 

looked :D

Die Stifte sind kraaaaas oder ? 

Düüüm Düüüm Düüm

Also ich sitzt gerade hier mach Hausaufgaben Langweile mich und mach Fotos von den stiften Hahaha 
opfer oder ?
Ja schule war heute eig ganz ok ne ;) 
Japs , gleich mit noni Stadt und so , dann traning , dann essen dann schlafen :D als ob :o 
hihi wir waren mit Xenia gestern noch um 22:43 essen , wir essen immer so spät :o 
ja´ das geht alles auf die Figur aber egal ne ;)  
Japs , später also heute Abend lad ich die Bilder von den krassen stiften hoch und so :D vil schreib ich heute Abend noch :D hier ist voll der krasse Swarovski Stift von regi voll schön eh *-* 
japs :) und morgen direkt die ersten beiden std Sport -.-* 
Bahhh wie ich es hasse und gleich muss ich Mamas Leckere Suppe essen , wie ich mich schon freue Juhhu eklig -.-*
ich hasse Suppe einfach -.- 
ja , keiner zu hause ich opfer voll alone und so , heute war English wieder so lustig ne :D hahaha regi ist dumm :o
die arme Frau , die ist nur am schreien und was macht regi ? die redet weiter :D:D:D obwohl regi genau am Pult mit mir sitzt hrr 
hihi  ich sitzt in JEDEM fach neben regi :D tihih außer Chemie , und Bio -.-* aber auch nur weil die im sowie Kurs ist muahahah .. Ich hoffe Wochenende wird wieder gut ;) 
und und und und und ich hab mir vor genommen mit ivona am Samstag MORGEN Joggen zu gehen , wir müssen nur noch bilal fragen und noch son paar :D wenn jemand mit kommen will überhaupt, mit so opfers. und noch Fahrrad fahren will ich auch :D 
Haupt Sache ich nimm ab :D Thihi , und dann nach den tranings Stunden gehn wir duschen machen uns fertig und gehn raus ja so müssen wir das machen eh :D als ob die dass mit mir machen , -.-*
und Sonntag musss auch gut werden den ich bin nächste Woche Wochenende weg -.- wegen Mama die will zu Tante irgendwo am ´Bodensee voll ekelig da ja :D naja , ich muss dann mal los und soo :D Ivona ruft schon an ,:o
aber Mama noch nicht da -.- *  jetzt können wir warten Pff -.-*
egaaaaaaaaaaal ich bin jetzt mal die leckere Suppe von Mama essen und so ne ;) ..

Dienstag, 2. November 2010

.

Gerade mit Bibi telen :)
wie süüß der ist :D 
Joaaa gerade English gemacht , voll den Kak hingeschrieben , Und jap jetzt sitz ich hier tele , und langweile mich 
Und morgen hab ich um 10 ,5 std und traning , alles nur kräääääääs :D 
jap , und ich bin immer noch müde vom Wochenende ,
Jaaa, egal ich bin jetzt auch mal essen wie immer um 22:21 hihi
und dann geh ich schlafen , als ob ^^ 
Muahahah bis danöö

Bääm Bääm Bääm

Draußen ist es kalt es ist herbst , es ist alles matschig regen , und dann noch schule -.-*
Bahhh , schule war wieder voll langweilig aber Wochenende war so schön *-* mit den ganzen <3
ehmm ich schreib heute Abend muss jetzt los zu Cosine :S .. bis dann ;* 

Montag, 1. November 2010

Wochenendeeeeeeeeeee

Also , Sonntag hatte noni b-day *-*
Ja Also , Samstag mit Mami Stadt und so :)
voll süß ja hab mir ein Schal , Pulli , Schuhe geholt ..
Daaaaaan abends mit Regina getroffen ;* später mit karim bilal und den anderen Opfers :D 
Spääääääääääääääter Um 8 zu Noni gegangen saßen wir da konnten wir die SCHEIß WII nicht an kreigen -.-*
musste ich mich voll langweilen und so :/ aber daaaaaaaaaaan Hatte NONI b-day *-*
ich war wie immer die erste uuiii voll süß daaan bin ich um ´Halb 1 nach hause gegangen schlafen und so :D 
Und Sonntag war Halloween und Ivonas B-day *-*
Ach war Eig ein guter tag und so , 
ICH danke allen die uns aus der scheiße geholfen haben ♥♥♥♥♥ ivona ich liebe dich ;*
Japs , und jetzt muss ich auch los weil ich Zu noni muss :D , Raus und so ;) 
 Und morgen schuleeeeeee

Ivona alles gute nachträglich ;** ich liebe dich über alles und Jeden  !