opfer oder ?
Ja schule war heute eig ganz ok ne ;)
Japs , gleich mit noni Stadt und so , dann traning , dann essen dann schlafen :D als ob :o
hihi wir waren mit Xenia gestern noch um 22:43 essen , wir essen immer so spät :o
ja´ das geht alles auf die Figur aber egal ne ;)
Japs , später also heute Abend lad ich die Bilder von den krassen stiften hoch und so :D vil schreib ich heute Abend noch :D hier ist voll der krasse Swarovski Stift von regi voll schön eh *-*
japs :) und morgen direkt die ersten beiden std Sport -.-*
Bahhh wie ich es hasse und gleich muss ich Mamas
ich hasse Suppe einfach -.-
ja , keiner zu hause ich opfer voll alone und so , heute war English wieder so lustig ne :D hahaha regi ist dumm :o
die arme Frau , die ist nur am schreien und was macht regi ? die redet weiter :D:D:D obwohl regi genau am Pult mit mir sitzt hrr
hihi ich sitzt in JEDEM fach neben regi :D tihih außer Chemie , und Bio -.-* aber auch nur weil die im sowie Kurs ist muahahah .. Ich hoffe Wochenende wird wieder gut ;)
und und und und und ich hab mir vor genommen mit ivona am Samstag MORGEN Joggen zu gehen , wir müssen nur noch bilal fragen und noch son paar :D wenn jemand mit kommen will überhaupt, mit so opfers. und noch Fahrrad fahren will ich auch :D
Haupt Sache ich nimm ab :D Thihi , und dann nach den tranings Stunden gehn wir duschen machen uns fertig und gehn raus ja so müssen wir das machen eh :D als ob die dass mit mir machen , -.-*
und Sonntag musss auch gut werden den ich bin nächste Woche Wochenende weg -.- wegen Mama die will zu Tante irgendwo am ´Bodensee voll ekelig da ja :D naja , ich muss dann mal los und soo :D Ivona ruft schon an ,:o
aber Mama noch nicht da -.- * jetzt können wir warten Pff -.-*
egaaaaaaaaaaal ich bin jetzt mal die
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen