2 tage für son kak gelernt , nie wieder eh -.-*
japs dann 8 std Voll scheiße ich pall nix in der schule eh -.-*
richtig ekelhaft , morgen deutsch ich muss so viel lernen kann nichts , und geh in genau 9 Min zum tranign und hab noch NICHTS gemacht :/
Ouh man ,
japs gerade kam bilal on Unnnnnnnnd dann War er sauer :D
jaa und dan hab ich auf dem weg vom traning angerufen weil ich keine freunde hab und dann war alles normal dachte ich :D muahahah ja und guckt jetzt mal ,
Christina sagte:
noch sauer ?
bilal- sagte:
ehm eig. nich :D voll unsinnich :D aber war wegen schlafen hab gerade gepennt und jetzt is mir kallllt :D
opfer oder :D ?
naja gerade traning voll der kak eh :o :D
hihih jetzt sitzen morgen Deutscharbeit gleich bisschen lernen und Ja Wochennnnnnnnnende *-*
| Du brauchst gar nicht so zu lachen. Dich fick ich auch noch. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen